« zurück
header image

Gemeinsam für eine bessere Gesundheitsversorgung – Werde Teil einer sinnstiftenden Mission!

Mit Deiner Expertise im operativen Einkauf ermöglichst Du, dass medizinisches Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Deine Arbeit ist damit ein unverzichtbarer Teil eines funktionierenden Gesundheitssystems. Klingt das spannend? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für unseren Customer Service im Bereich Medicalversorgung am Standort Pulheim-Brauweiler suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Operativen Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Beschaffung

in Vollzeit

Was Du bei uns erwarten kannst:
  • Sinnstiftende Aufgaben: Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf die Gesundheitsversorgung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben: mit langfristiger Perspektive in einer spannenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Moderne Arbeitsbedingungen: Mobiles Arbeiten und flache Hierarchien
  • Wertschätzung: Eine langfristige Perspektive in einer spannenden, wachsenden Branche
  • Attraktive Zusatzleistungen: Mitarbeiterkantine, JobRad-Leasing, Corporate Benefits und vieles mehr

Deine Aufgaben:

Dein Beitrag hilft dabei, medizinische Einrichtungen effektiv zu unterstützen. Konkret übernimmst Du die… 

  • Operative Betreuung von Lieferanten: Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Beschaffung: Bestellungen für unseren zentralen Warenbestand im ERP-System, inkl. medizinischer Sachbedarfe, Wirtschafts- und Bürobedarf
  • Datenanalyse: Verbrauchs- und Bestandsanalysen zur Optimierung von Bestell- und Lagermengen
  • Qualitätssicherung: Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Monitoring von Produkt- sowie Sortimentsänderungen
  • Zusammenarbeit: Enger Austausch mit dem strategischen Einkauf, der Lagerdisposition und anderen internen Abteilungen

Dein Profil:

Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die den Unterschied machen möchten. Folgendes bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Einkaufserfahrung von Vorteil)
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit – Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Bereichen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Zielorientierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse auf professionellem Niveau in Wort und Schrift
Kontakt:

ProServ Rhein-Erft GmbH
Personalrecruiting
Susanne Vetten

Sachsstraße 10 - 12 · 50259 Pulheim
Tel.: 02238 4641-505
E-Mail: bewerbung@proserv.de
www.ergaenzen-sie-uns.de

Lerne uns kennen!

Wir von ProServ Rhein-Erft

… sind seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner im Gesundheitswesen. Als Krankenhausvollversorger übernehmen wir nicht nur die operative und strategische Beschaffung, sondern tragen mit unterschiedlichen Dienstleistungen aktiv dazu bei, dass Kliniken sich auf ihre wichtigste Aufgabe konzentrieren können: Die Versorgung von Patientinnen und Patienten - Mit unserer Arbeit schaffen wir Mehrwert für die Gesellschaft.

Wir freuen uns auf Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt, so bewirb Dich - unter Angabe der Kennziffer prx-37439, Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin - über unser Stellenportal oder sende uns eine E-Mail an bewerbung@proserv.de.

Weiterempfehlen:
validation