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Wir suchen zum frühstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und menschlich überzeugenden Mitarbeiter als 
 

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Zu Ihen Aufgaben gehören:
  • Selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchunhaltung 
  • Überwachung der Skontofälligkeit und Vorbereiten von Zahlläufen
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Quartalsberichte
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und der Erstellung der Jahresabschlüsse 
  • Erstellung von Auswertungen sowie Kontenabstimmung, Kontenpflege und Stammdatenpflege

Sie haben folgendes Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kreditorenbereich
  • Teamorientieung und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständig, dienstleistungorientiert und verantwortungsbewusst

Wir bieten Ihnen:

  • Ein begeistertes Team, welches sich darauf freut, Sie kennen zu lernen
  • Flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich, ebenso wie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima mit 30 Tagen Urlaub und bis zu vier weiteren Tagen bezahltem Frei
  • Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Ihre Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Umfeld mit dem nötigen Spielraum zum Einbringen Ihrer Ideen
  • Eine Vergütung, die sich an den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) orientiert
  • Zusätzlich zu dem Gehalt zahlen wir Ihnen jeden Monat über 5 % Ihres Entgelts on top in eine betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Leasing von E-Bikes und anderen Fahrrädern zur Privatnutzung möglich
  • Tolle Zusatzleistungen (Corporate Benefits, Cafeteria, bei verfügbaren Plätzen: Betriebskindergarten / Kindertagesstätte)
  • Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Kontakt:

Hospitalvereinigung der Cellitinnen 

Leitung Fachbereich Finanzen
Heiko Karp

Weseler Str. 2 · 50733 Köln
Tel.: 0221 56781-900
www.ergaenzen-sie-uns.de 

Lerne uns kennen!

Unsere Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH:

  • Holding der Sparte Krankenhäuser der Stiftung der Cellitinnen
  • Krankenhäuser in Köln: Cellitinnen-Krankenhaus Heilig Geist, Cellitinnen-Krankenhaus St. Franziskus, Cellitinnen-Krankenhaus St. Marien, Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz
  • Krankenhäuser in Wuppertal: Cellitinnen-Krankenhaus St. Josef, Cellitinnen-Krankenhaus St. Petrus
  • Neben den Akutkrankenhäusern gehören eine Privatklinik, Reha-Kliniken, Schulen und weitere Einrichtungen (Therapiezentren, MVZs, Hospiz) zur Holding
  • Die Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH deckt mit ihren Einrichtungen ein breites medizinisches, pflegerisches und therapeutisches Spektrum ab und verfügt über moderne zentrale Strukturen (Fachbereiche und Stabstellen)

Wir freuen uns auf Dich!

Als zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses bist Du bereit, Dich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren.

Bitte beachte, dass eine Einstellung nur erfolgen kann, wenn bis zum Dienstantritt der notwendige Immunitätsnachweis (Masern, gemäß Infektions- bzw. Masernschutzgesetz) erbracht ist.
 
Haben wir Dein Interesse geweckt, so bewerbe Dich - unter Angabe der Kennziffer prx-32458 - über unser Stellenportal.



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