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Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir frühestmöglich einen fachlich und menschlich überzeugenden Mitarbeiter als
 

Experten (m/w/d) in der Buchhaltung

in Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Hauptbuchhalterische Betreuung einer Einrichtung des Verbundes
  • Erstellung von Monats-, Quartalsberichten und Jahresabschlüssen
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Steuerprüfer, Banken und Behörden
  • Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Statistiken für die Geschäftsführung

Sie haben folgendes Profil:

  • Sie lieben es, sorgfältig und gewissenhaft zu arbeiten
  • Sie möchten sich und Ihre Arbeit weiterentwickeln
  • Ihre Augen leuchten, wenn Sie betriebswirtschaftliche Analysen fahren können
  • Es ist Ihnen wichtig, selbst mit internen und externen Ansprechpartnern zu sprechen (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Steuerprüfer, Banken und Behörden)
  • Wiederkehrende Aufgaben langweilen Sie nicht, sondern es macht Sie zufrieden, diese in hoher Qualität zu erfüllen
  • Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen sind Ihnen wichtig
  • Sie benötigen eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung, um die Aufgaben gut erfüllen zu können
  • Wir freuen uns, wenn Sie die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bereits absolviert haben oder Steuerfachangestellte/r sind
  • Gute Kenntnisse von Excel und Word, SAP-Erfahrungen erleichtern den Einstieg, sind aber keine Voraussetzungen

Als Teammitglied bieten wir Ihnen:

  • Ein begeistertes Team, welches sich darauf freut, Sie kennen zu lernen
  • Flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich, ebenso wie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima mit 30 Tagen Urlaub und bis zu vier weiteren Tagen bezahltem Frei
  • Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Ihre Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Umfeld mit dem nötigen Spielraum zum Einbringen Ihrer Ideen
  • Eine regelmäßig steigende Vergütung nach Tarif (AVR)
  • Zusätzlich zu dem Gehalt zahlen wir jeden Monat über 5 % Ihres Entgelts on top in eine betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Leasing von E-Bikes und anderen Fahrrädern zur Privatnutzung möglich
  • Tolle Zusatzleistungen (Corporate Benefits, Cafeteria, bei verfügbaren Plätzen: Betriebskindergarten / Kindertagesstätte)
  • Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Kontakt:

Hospitalvereinigung der Cellitinnen
Leiter des Fachbereichs Finanzen 
Heiko Karp

Weseler Str. 2 · 50733 Köln
Tel.: 0221 56781-900
www.ergaenzen-sie-uns.de

Lernen Sie uns kennen!

Unser Fachbereich Finanzen:

  • am Standort Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz in Köln-Nippes
  • sämtliche Finanzangelegenheiten im Bereich Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung
  • betreut die 8 Krankenhäuser und die zugehörigen Einrichtungen und Tochtergesellschaften in Köln und Wuppertal
  • einer von drei Fachbereichen neben dem Fachbereich IT und dem Fachbereich Personal & Recht

Wir freuen uns auf Sie!

Als zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses sind Sie bereit, sich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren.

Bitte beachten Sie, dass eine Einstellung nur erfolgen kann, wenn bis zum Dienstantritt der notwendige Immunitätsnachweis (Masern, gemäß Infektions- bzw. Masernschutzgesetz) erbracht ist.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt, so bewerben Sie sich - unter Angabe der Kennziffer prx-29208 - über unser Stellenportal.



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