Stellenangebote |
« zurück |

Für den Standort Köln-Longerich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger und Operationstechnische Assistenten (m/w/d) für den OP
Die Arbeitszeiten sind von 07:15 Uhr bis 15:30 Uhr.
Bist du neugierig geworden?
Du bereicherst uns, wenn Du fröhlich und authentisch bist, sowie:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Operationstechnischen Assistenten, Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger, mit der Bereitschaft eine Weiterbildung zum OP-Fachkrankenpfleger zu absolvieren
- Berufserfahrung hast - das ist jedoch keine Voraussetzung
- eine hohe Fach- und Sozialkompetenz aufweist
- flexibel bist
- Teamfähigkeit lebst
- Dir die Übernahme von Verantwortung wichtig ist
- eine Leidenschaft für Fort- und Weiterbildungen hast
- ein stabiles, aufgeschlossenes und hochqualifiziertes Team
- eine gezielte und strukturierte Einarbeitung durch geschulte Praxisanleiter
- ständige Rotation in allen operativen Fachbereichen (Chirurgie/Traumatologie, Gynäkologie und Urologie)
- 5-Tage-Woche
- eine technisch hochmoderne Ausstattung (u.a. DaVinci OP Roboter)
- geregelte Arbeitszeiten mit Bereitschaftsdiensten unter Einbezug in der Dienstplanung
- großzügige Fortbildungsangebote (IBF)
- eine Vergütung, die sich an den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) orientiert
- eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
- ein familienfreundliches Unternehmen (z.B. Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen)
- Events für Mitarbeiter (z.B. Grillen & Chillen, Weihnachts- und Karnevalsfeiern)
- sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, BusinessBike-Leasing, Yogakurs, Angebote zur Gesundheitsprophylaxe)
Cellitinnen-Krankenhaus Heilig Geist
Pflegedienstleitung
Susanne Krey
Graseggerstr. 105 · 50737 Köln
Tel.: 0221 7491-1305
www.ergaenzen-sie-uns.de
Lerne uns kennen!
- 291 Betten; ca. 16.000 stationäre und 31.000 ambulante Patienten
- Arbeiten angelehnt an das Organisationsprinzip der Primären Pflege
- interdisziplinäre Belegung
- Fachabteilungen: Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie, Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Innere Medizin, Neurologie, Radiologie mit Schlaganfalleinheit, Urologie
- ca. 1.800 Geburten p.a. und 5 hochmoderne Kreißsäle mit integriertem Sectio-OP
- hochmoderne Intensivstation mit 12 Betten, Intermediate Care (IMC) mit 6 Betten
- Stroke Unit mit 8 Betten
Du suchst…
einen Beruf, der jederzeit die Möglichkeit offen hält, sich fachlich immer wieder weiter zu qualifizieren? Eine Stelle, die Eigeninitiative und Teamwork verbindet? Ein professionelles und menschliches Umfeld? Eine sichere Zukunftsperspektive mit Sinn? Dann bewerbe Dich bei uns!
Als zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses bist Du bereit, Dich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren.
Bitte beachte, dass eine Einstellung nur erfolgen kann, wenn bis zum Dienstantritt der notwendige Immunitätsnachweis (Masern, gemäß Infektions- bzw. Masernschutzgesetz) erbracht ist.
Haben wir Dein Interesse geweckt, so bewerbe Dich - unter Angabe der Kennziffer prx-38197 - über unser Stellenportal.
