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Für unseren wachsenden Fachbereich Peronal & Recht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet einen
 

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitszeitmanagement

in Voll- oder Teilzeit

Die Stiftung der Cellitinnen ist ein modernes und werteorientiertes Gesundheits- und Pflegeunternehmen mit über 80 Einrichtungen und ca. 9000 Mitarbeitenden in der Region Köln-Bonn-Wuppertal-Aachen-Trier. Zum Verbund zählen insgesamt 13 Krankenhäuser, Privat- und Fachkliniken, 38 Seniorenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungen der Behindertenhilfe und Psychiatrie sowie weitere Servicedienstleister im Gesundheitswesen. 

Die Hospitalvereinigung der Cellitinnen (HDC) bündelt unter ihrem Dach in erster Linie die vielfältigen Krankenhausaktivitäten der Stiftung. Sie bildet ein breites Leistungsspektrum ab, das die Grund- und Regelversorgung der Menschen in den Regionen Köln, Rhein-Erft und Wuppertal auf hohem Niveau gewährleistet.

Der Fachbereich Personal & Recht stellt gemeinsam mit über 50 Kolleginnen und Kollegen die Entgeltabrechnung der HDC am Standort Cellitinnen-Krankenhaus Heilig Geist in Köln-Longerich sicher. Wir sind kein klassisches Abrechnungsbüro - wir stehen bei HDC gemeinsam mit dem gesamten HR Bereich für die Prozesse in der Entgeltabrechnung ein. Uns geht es neben der korrekten Entgeltabrechnung auch um die individuelle Betreuung und Zufriedenheit der einzelnen Kollegen und Kollegen unserer Gesundheitseinrichtungen. 

Wir arbeiten in Teams - hier ist Profession, Leidenschaft, Spaß und gegenseitiges Vertrauen Tagesgeschäft.

Deine künftigen Aufgaben im Team:
  • In Deiner Rolle übernimmst Du die Administration des Zeitwirtschaftssystems TimeOffice und nimmst tarifliche sowie individuelle Anpassungen im System vor
  • Du bist für die Analyse von Programmabläufen verantwortlich
  • Du analysierst zeitwirtschaftliche Daten, erstellst Ad hoc Berichte und erarbeitest Steuerungsmaßnahmen
  • Du bist für die Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen verantwortlich
  • Du unterstützt bei Projekten im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Zeitwirtschaft und Dienstplanung
  • Bei der Einführung neuer Zeitwirtschaftsmodule, Dienstplanmodelle, Systemerweiterungen und -neuerungen berätst und unterstützt Du
  • Du führst Trainings on the job durch 

Mit folgendem Profil ergänzt Du unser Team:

  • Basis Deines Werdegangs ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du konntest Berufserfahrung im Bereich Zeitwirtschaft, Arbeitszeitmanagement oder Personalwesen sammeln; eine Zusatzqualifikation im Bereich des Arbeitszeitmanagements ist von Vorteil
  • Über Kenntnisse im Arbeitsrecht, insbesondere des Arbeitszeitgesetzes, verfügst Du
  • Du hast Freude daran, Dich in komplexe Tarifwerke einzuarbeiten
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office setzen wir voraus; insbesondere bist Du es gewohnt, mit Excel zu arbeiten
  • Du arbeitest sehr gerne im Team und Du überzeugst mit Deinen Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab

Als Teammitglied bieten wir Dir:

  • Ein begeistertes Team, welches sich darauf freut, Dich kennen zu lernen
  • Flexible Arbeitszeiten, ebenso wie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima mit 30 Tagen Urlaub und bis zu 4 weiteren Tagen bezahltem Frei
  • Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln
  • Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Umfeld mit dem nötigen Spielraum zum Einbringen Deiner Ideen
  • Eine regelmäßig steigende Vergütung nach Tarif (AVR)
  • Zusätzlich zu dem Gehalt zahlen wir Dir jeden Monat über 5 % deines Entgelts on top in eine betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Leasing von E-Bikes und anderen Fahrrädern zur Privatnutzung
  • Tolle Zusatzleistungen (Corporate Benefits, Cafeteria, bei verfügbaren Plätzen: Betriebskindergarten / Kindertagesstätte, vergünstigte Parkplätze)
  • Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Kontakt:

Hospitalvereinigung der Cellitinnen

Fragen rund um den Fachbereich und die Cellitinnen beantwortet gerne 
Sabine Brockhaus
Leitung des Fachbereich Personal & Recht
Tel.: 0171-4327021

Graseggerstr. 105 · 50737 Köln
www.ergaenzen-sie-uns.de

Lerne uns kennen!

Unsere Hospitalvereinigung der Cellitinnen:

  • Holding der Sparte Krankenhäuser der Stiftung der Cellitinnen 
  • Krankenhäuser in Köln: Cellitinnen-Krankenhaus Heilig Geist, Cellitinnen-Krankenhaus St. Franziskus, Cellitinnen-Krankenhaus St. Marien und Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz, Cellitinnen-Krankenhaus St. Antonius, Cellitinnen-Krankenhaus St. Hildegardis, Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf, Cellitinnen-Severinsklösterchen Krankenhaus der Augustinerinnen
  • Krankenhäuser in Wuppertal: Cellitinnen-Krankenhaus St. Josef und Cellitinnen-Krankenhaus St. Petrus
  • Neben den Akutkrankenhäusern gehören eine Privatklinik, Reha-Kliniken, Schulen und weitere Einrichtungen (Therapiezentren, MVZs, Hospiz) zur Holding
  • Die Hospitalvereinigung der Cellitinnen GmbH deckt mit ihren Einrichtungen ein breites medizinisches, pflegerisches und therapeutisches Spektrum ab und verfügt über moderne zentrale Strukturen (Fachbereiche und Stabstellen)

Wir freuen uns auf Dich!

Als zukünftiger Mitarbeiter (m/w/d) unseres Hauses bist Du bereit, Dich mit den christlichen Werten der Stiftung der Cellitinnen zu identifizieren.

Bitte beachte, dass eine Einstellung nur erfolgen kann, wenn bis zum Dienstantritt der notwendige Immunitätsnachweis (Masern, gemäß Infektions- bzw. Masernschutzgesetz) erbracht ist.
 
Haben wir Dein Interesse geweckt, so bewerbe Dich - unter Angabe der Kennziffer prx-36414 - über unser Stellenportal.

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